Über den SSV Hamburg‑Nord e.V.

Der SSV Hamburg-Nord e.V. wurde 2006 gegründet und besteht aus sportbegeisterten Menschen unterschiedlichen Alters und Geschlechts. Unser Ziel ist es, die Leistungen ständig und individuell zu verbessern und den Schießsport bekannter und der Öffentlichkeit zugänglicher zu machen. Wir sind Mitglied im Deutschen Schützenbund e.V. (DSB) und erfüllen alle gesetzliche Auflagen.
Zusätzlich unterhält der Verein eine Mitgliedergruppe beim Bund Deutscher Sportschützen 1975 e.V. (BDS).
Wir würden uns freuen, sie bald als Besucher oder Gastschütze begrüßen zu dürfen.

“Besser im Verein als allein”

Aufgrund einer umfangreichen Neumitgliederaufnahme sind die Grenzen des SSV Hamburg-Nord e.V. für weitere Mitgliederaufnahmen zur Zeit erreicht. Somit wurde vom Vorstand eine Sperre für Neumitgliederaufnahmen verfügt. Eine Besserung der Situation für Neuaufnahmen wird gesondert bekannt gegeben.